Anbieter
 » Andrä Peter ( 08151/50005)

Bild 1

Klicken Sie auf ein Bild,
um es in voller Größe zu sehen.

Kramerfeicht - ein Fischeranwesen mit Tradition.
Das Fischeranwesen Kramerfeicht wurde bereits im Jahre 1500 in Berg erbaut. 1796 ist das Anwesen mit dem dazugehörigen Fischereirecht in den Besitz der Familie Andrä übergegangen. Seit mehreren Generationen üben wir nun die Fischerei am Starnberger See aus. Deshalb liegt uns der traditionelle Umgang mit Fisch und die Erhaltung der natürlichen ökologischen Vielfalt im Starnberger See sehr am Herzen.
Noch immer wird der fangfrische Fisch im hauseigenen Hofladen verkauft.


Adresse

Fischerei
Andrä Peter
Grafstraße 6
82335 Berg

Öffnungszeiten

Di 9-13 Uhr
Mi/Do/Fr 9-13 und 14-18 Uhr
Sa 9-13 Uhr

Telefon & Co

Fon: 08151/50005
Fax: 08151/979574
E-Mail: » fischerei@kramerfeicht.de
Homepage: » www.kramerfeicht.de



Buchtipp!

Kochbuch mit 35 Rezepten unserer Fischer

Landkarte

schließen x