Aktivitäten

Der Starnberger See und sein Umland bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für die verschiedensten Freizeit-Interessen. Sowohl Naturfreunde, als auch Stadtliebhaber kommen gleichermaßen auf Ihre Kosten.

Ausgehen

Das Spektrum an Ausgeh-Möglichkeiten ist breit und abwechslungsreich. Entsprechend umfassend sind die Möglichkeiten, sich über nette Lokale, die neustens Bars oder interessante Clubs zu informieren.

Die besten Tipps finden sich aber erfahrungsgemäß nicht in den Standard-Lektüren und Szene-Magazinen, sondern meist spontan im Gespräch mit Freunden, Kollegen und Bekannten, die vielleicht schon etwas länger in der Stadt wohnen.

Als Stadtteile bieten sich für ein erstes Eintauchen in den Münchner Feierabend vor allem Schwabing und das Glockenbachviertel hervor.

Eines von vielen Online-Portalen zum Thema Ausgehen in München ist "in-münchen", dessen Pendant als Printversion kostenlos an vielen öffentlichen Orten ausliegt.

» zur Webseite von "in-münchen"

 

Buchtipp!

Kochbuch mit 35 Rezepten unserer Fischer